Montag, 2. Januar 2012

Disappeared - Verschwunden

Today I intended to block a wrap that I was allowed to test knit by  Susan/Stitchnerd over at Ravelry. Have a look at her gorgeous designs Stitchnerd. Unfortuately I couldn't find my fabric cover for my ironing board. There had been so much moving around last year  with all those works in the house, that I put it somewhere where it doesn't belong. So the only thing I could do was, drive into town and buy a new one. As my ironing board is by Karcher, it was very pricey. Goshh! Certainly the old cover will re-appear in the next days. It's always like that, isn't it?

Now here is a peek of my wrap. ;-)) I will take new (better???)  photos tomorrow.
Hier ist schon mal ein kurzer Blick auf die Stola. Morgen mache ich neue (bessere??) Fotos.



Heute wollte ich eine Stola, die ich für Susan/Stitchnerd auf Ravelry Teststricken durfte, auf meinem Dampfbügeltisch spannen und fixieren, doch wo war der Bezug abgeblieben? Ich habe schier alles abgesucht, aber er blieb verschwunden. Nun blieb mir nichts anderes übrig, als in die Stadt zu fahren und einen neuen Bezug samt Unterlage zu kaufen. Grrrrrr..... Kärcher ist ganz schön teuer! Nun wird ganz bestimmt der alte Bezug in den nächsten Tagen wieder auftauchen. So ist es doch immer, oder? Schaut euch doch mal die tollen Designs von Stitchnerd an.

As for my blog, I'm still playing around with all those prefabricated layouts. So please be patient when it loooks extremely horrible from time to time. 
I managed to upload a photo for my header. But that photo turned out huuuuge and nowhere is a button to downsize it. It must be somewhere. I'm becoming desperate.

Bezüglich des Blogs bin ich dauernd dabei mit den Vorlagen herumzuspielen und auszuprobieren. Habt also bitte noch etwas Geduld mit mir, wenn er zeitweise sehr extrem aussieht. Z.B. habe ich es jetzt geschafft, ein Foto in die Überschrift zu laden. Doch ist das Foto viel zu groß und wird deshalb gar nicht ganz angezeigt. Irgendwo muss doch aus dies eingestellt werden können. Manchmal ist es zum Verzweifeln.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen